Home   Holzbau   Floristik   Schwibbögen   Kontakt   Impressum

 

Floristik

 

Ich, Birgit Nielsen bin seit 1991 selbstständig und habe einen kleinen Laden in Enge-Sande. Bei vielen Kunden ist meine Arbeit sehr gefragt. Mit viel Liebe zum Detail und Kreativität werden meine handgefertigten Produkte einzigartig.

 Mein Kleiner Laden hat Dienstag, Donnerstag und Freitags jeweils von 9:00 Uhr - 12:00 Uhr und 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

und Samstags von 9:00 Uhr - 12:00 Uhr geöffnet.

Ich besuche seit mehr als 25 Jahren mit meinen selbst gefertigten Dekoartikeln die Märkte in und außerhalb der Region Nordfriesland dazu zählen insbesondere das Gut Östergaard und die Weihnachtsmärkte in Sande und Süderlügum.

Zu meinen Produkten gehören:

  Blumengestecke (Tischgestecke, Grabgestecke, Adventsgestecke und Adventskränze)

  Sockenwolle und handgestrickte Socken(Qualitätssockenwolle von Fischer Wolle)

  Kuschelkissen (Fleecekissen bestickt und mit Bastelwatte gefüllt, waschbar)

  Vogelfutter Aufhänger

  Schwibbögen

  Kleine Dekorationsstücke (zum Stehen und zum hängen)