Home   Holzbau   Floristik   Schwibbögen   Kontakt   Impressum

 

Holzbau

 

Ich, Gerhard Nielsen bin seit 1974 Zimmermann und seit 2005 selbstständig für viele meiner Kunden ein verlässlicher Partner, wenn es um Zimmermanns Arbeiten geht.

Mein Einsatzgebiet erstreckt sich über das Schleswig-Holsteinsche Festland sowie Sylt.

Solide Qulität und Kundenzufriedenheít stehen bei mir an erster Stelle.

 

 

Tätigkeitsfelder:

  Ausbau

  Umbau

  Trockenbau

  Sanierung

  Renovierung

 

Gerade im Treppenbau bin ich ein überaus gefragter Fachmann. Jede Treppe ist ein Blickfang aus Holz wie ein Möbelstück und wird nach den jeweiligen Kundenwünschen gefertigt. Hier ein paar Bilder der individuell gefertigten Treppen.

           

 

          

 

Ebenso bin ich im Trockenbau bei Sanierungs- und Renovierungsarbeiten gefragt. Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung in meinem Handwerk finde ich für viele Probleme eine Lösung. Immer nach dem Motto: Wir bauen als wär´s für uns.

 

Maßgeschneiderte Schuppen.

         

 

        

 

Maßgeschneiderte Möbel

         

 

    

 

Küchen